Samstag, 11. Januar 2014

Türkranz Rosa / Kranz Hase mit Krönchen Shabby Chic

Ich habe diesen Kranz aus rosa Stoff gearbeitet. Schlicht und ausdrucksstark sollte er sein. Aus dem Grund habe ich ein große Holzherz im shabby look gewählt. Ein breites rosa Filzband dient als Aufhängung. Ein kleines Herz mit Vichykarostoff ist ein kleines Accessoires. Größe/Maße/Gewicht Durchmesser 28 cm Länge mit Aufhängung 60 cm Verwendete Materialien Stoff Herstellungsart liebevoll handgearbeitet
Ich habe einen Kranz mit weißem Stoff gearbeitet. Den Hasen habe ich aus demselben Stoff genäht. Arrangiert als Kranz mit gekälkten Stöcken und einem Shabby Chic Holzherz ein Traum in weiß. Sehr edle und schlicht ist dieser Kranz eine schöne Dekoration für Tür, Wand oder Fenster. Eine weiße Filzkordel dient als Aufhängung. Größe/Maße/Gewicht Durchmesser ca. 38 cm Länge mit Aufhängung 100 cm Verwendete Materialien Stoff, Styroporkranz, Filzband Holzherz Herstellungsart liebevoll handgearbeitet Ho

1 Kommentar: