Dienstag, 7. Januar 2014

Malreise - Kreativreise Cefalu / Sizilien

Eine Fotosammlung kann einen Eindruck der letzten Kurse am besten vermitteln. http://www.flickr.com/photos/marenschmidt/sets/72157632446358232/


Meine diesjährige Malreise nach Cefalu / Sizilien in das Hotel Kalura findet vom 29.03. - 05.04.2014 statt. ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!!!! Bei Interesse gebe ich gern Details und Informationen zum Ablauf der Woche - bitte setzen Sie sich dazu ...mit mir in Verbindung. Inhalt: Eine experimentierfreudiger und spanndender Kurs erwartet Sie. Eine Woche ohne Zeitdruck kreativ arbeiten. Lassen Sie sich von der beso
nderen Frühjahrsatmosphäre und der wunderschönen Landschaft inspirieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Nutzen Sie alle Materialien für die Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Es werden keine Motive vorgegeben, jeder malt das, wonach ihm ist und wozu er Lust hat und erhält von mir dabei Unterstützung. Ich werde Anregungen für Motive und ein Schwerpunktthema vorbereiten und anbieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen