Sonntag, 26. Januar 2014

Mixed Media

Ich bin absolut begeistert und gefangen von den Möglichkeiten der Mixed Media Technik. Gut erholt aus dem Urlaub und mit neuem kreativem Tatendrang, habe ich angefangen diese Technik für mich neu zu entdecken. Ich habe in der Vergangenheit immer schon gerne verschiedene Techniken miteinander in einem Bild kombiniert - dies habe ich nun hier wieder aufgegriffen und es macht mit soviel Freude und Spaß, dass ihr bestimmt noch viele Werke sehen werdet :-) Mixed Media bedeutet für mich quer Beet durch - wie man Lust hat...mit Stempeln, Fotos, Buchseiten als Untergrundcollage oder auch einem Burdaschnittmusterbogen, den ich benutzt habe...alles was einem so in die Finger kommt, Filzern, Acrylfarben, Gouachefarben,Tinte, Federn, Schablonen,Aquarell und allem was das Herz begeehrt...Misch Masch nach Belieben und Laune...Vorlagen gibt es nicht - die Ideen entstehen beim arbeiten. Man braucht nach Möglichkeit einen großen Fundus an Materialien - mein Tisch sieht aus wie ne Bombe, da da im Moment alles liegt - ;-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen