Freitag, 8. Februar 2013

Kinderzimmerbilder im Krankenhaus

Ich war heute in Solingen in der Lukasklinik und habe dort auf der Entbinungsstation meine Kinderzimmerbilder aufgehängt. Farbenfroh und kunterbunt sorgen sie für fröhliche Flure.

6 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, bunte Bilder auf der Entbindungsstation aufzuhängen!!! Die Bilder strahlen wirklich eine wunderbare Fröhlichkeit aus!!!! Ich bewundere ja alle, die so toll malen können! Bin auf Kindergartenniveau stehen geblieben! Haha...
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ebenfalls...ich bin ja noch recht neu hier und freue mich ganz besonders!!!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die hast alle Du gemacht?!? Wie klasse und so eine fröhliche Stimmung....ganz toll! Ich bin beim Malen leider gar nicht talentiert, es reicht gerade mal zum Haus, Baum und Strichmännchen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, ja...die habe ich alle gemacht. Freu mich das sie dir gefallen...Herzliche Grüße in den Norden :-) Montag fahre ich in deine Richtung - nach Stade...freu mich schon - denn mit dem ganzen Karneval hier habe ich nichts am Hut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Soo fröhlich bunt!!! Wunderschön!! ♥
    Danke fürs Vorbeischaun und den lieben Kommentar ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus das Krankenhaus !

    AntwortenLöschen