Montag, 29. April 2013

Eule

Ich bin zurück aus Cefalu von meiner Mal - und Kreativreise
Es war eine sehr kreative Woche auf Sizilien. Wir hatten kein gutes Wetter - das war schade. Aber die Stimmung war super und alle Teilnehmer waren trotz Wetter guter Dinge und haben sich im Hotel Kalura wohlgefühlt....wir hatten sehr viel Spaß und es hat einfach gut getan!!!! über die Hälfte der Teilnehmer kommen nächstes Jahr wieder mit!!! Beschlossen!!!!


Die Arbeiten die dort enstanden sind, sind SUPERTOLL geworden !!!! Hier zunächst eines meiner Werke, welches ich dort gearbeitet habe. - meine Eule in Acryl auf Leinwand 30 x 40 cm .. an den vielen Fotos, die dort gemacht wurden bin ich noch dran und werde sie euch nicht vorenthalten...ich muss noch ein wenig sortieren - es sind sooooo viele :-) über 500 Stück

Donnerstag, 18. April 2013

Mal - und Kreativreise im Kalura in Cefalu mit Maren Schmidt

Mal - und Kreativreise im Kalura in Cefalu mit Maren Schmidt vom 20.04. - 27.04.2013
Ich verabschiede mich hier mal für eine Woche nach Cefalu.
Wenn es sich ergibt werde ich hier zwischendurch Fotos zeigen - auf jeden Fall hinterher :-)))!!!
....Wer Inetersse hat nächstes Jahr mit zu kommen, kann sich jetzt schon vormerken lassen :-)
Eine Interessenliste gibt es schon - www.marenschmidt.de



Dienstag, 16. April 2013

Samstag, 6. April 2013

pappmachefisch

DIY Pappmachefisch

DIY - Pappmachefisch
- Drathgestell erstellen
- mit Zeitung und Kleister (mehrere Schichten) bestreichen
- Pappe für Flossen zuschneiden und drankleben
- wieder kleistern
- grundieren
- bemalen
- lackieren
-aufhängen - BLUBB -