Montag, 18. Februar 2013

Osterstimmung

Kleine gemalte Häschen in kleinen Formaten, die ich auf Wunsch auch gern persoanlisiere.

In 6 Wochen ist Ostern :-)

Kindermalkurs in Nievenheim

Kindermalkurs in meinem Atelier heute am 18.02.2013.
Draußen lachte die Sonne und man hatte das erste mal in diesem Jahr ein Anflug von "Frühling liegt in der Luft". Aus dem Grund war auch das Thema heute natürlich frühlingshaft :-) Osterhasen und Blumencollage.


Freitag, 15. Februar 2013

Maserati

Ich hatte den Auftrag einen Maserati zu malen - edel edel :-)))) Das Bild sollte so sein wie ein Foto in einem Maserati Fachbuch, allerdings natürlich der "echte" in der Garage. Also nicht hellblau sondern schwarz. Somit habe ich zunächst Fotos gemacht ... ausgedruckt... das Buch daneben und los gings. Aber schaut selbst - ich habe zwischendurch Fotos gemacht und eine Entstehungscollage zusammengestellt.

Mittwoch, 13. Februar 2013

Herzenmalen zum Valentistag ♥♥♥

Zum Valentinstag ein Bild welches ich in Acryltechnik auf Leinwand in 30 x 30 cm gemalt habe.
Habt alle einen schönen Tag ♥♥♥

Sonntag, 10. Februar 2013

DIY Zeitungsosterei

Zeitungsosterei Zutaten: Zeitung, Decopatch, 20 cm hohes Styroporei, Schere und einen Pinsel Zubreitung: Das Styroporei mit Decopatch bestreichen, diesen nehme ich da er so einen schönen Glanz ergibt. Kleister geht auch aber ist matt. Die Zeitung in kleinen Stückcken schneiden und auf das Ei kleben. Das ganze trocknen lassen. Wenn vorhanden auf einen Mooskranz legen. Ich habe hier in diesem Beispiel eine kleine Pyramide gebaut aus einem Naturholzkranz im Duchmesser von 40 cm und einem Mooskranz von 30 cm.

Freitag, 8. Februar 2013

Kinderzimmerbilder im Krankenhaus

Ich war heute in Solingen in der Lukasklinik und habe dort auf der Entbinungsstation meine Kinderzimmerbilder aufgehängt. Farbenfroh und kunterbunt sorgen sie für fröhliche Flure.

Osterdekorationen - Osterkranz

Die Knubbelmooskränze mache ich selber in verschiedenen Größen. Hier ist einer mit einem Aussendurchmesser von 30 cm Sie können auf die verschiedenste Art dekoriert werden - sehen aber auch schlicht sehr schön aus. Das Moos wird mit der Zeit gräulich, wenn es mit Wasser besprüht wird oder nach draußen in den Regen - am bestern eher Nieselregen - gelegt wird, wird es wieder grün. In das Straußenei kann Wasser gefüllt werden, sodass es als Vase benutzt werden kann.
Hier mit einem Staußenei
Hier mit einem Keramikhuhn arranged flowers
Hier mit einem Keramikei
Hier mit Wachteleiern gefüllt

Donnerstag, 7. Februar 2013

Lust auf Frühling

Neueste Bilder

namensbild zur geburt - phinley jay levin 926namensbild zur geburt - jakob 925namensbild zur geburt - finn 924namensbild zur geburt - svea 923taufgeschenk - manuel 922Schutzengelbild - sophia isabel 921
schutzenegl zur taufe - nora 920namensbild zur geburt und taufe - leni 919namensbild zur geburt - louisa 918geschenk zur taufe - alani 917namensbild zur geburt - jona 916sternzeichen - wassermann
namesbild zur geburt - julia 915geschenk zur taufe - romy 914namensbild zur geburt - anna 913taufgeschenk - helena 912Kreativer KindergeburtstagKreativer Kindergeburtstag
Kreativer KindergeburtstagKreativer KindergeburtstagKreativer Kindergeburtstagsternzeichen steinbocktaufgeschenk - timon leo 911´namensbild zur geburt  - majda 910

Hier eine Ansammlung meiner neusten Bilder. Handgemalte personalisierte Geschenke zur Geburt ,Taufe, Hochzeit. Technik Aquarell 3D und Acryl auf Leinwand im Format 30 x 30 cm. Und ein paar von dem letzten Kindergeburtstagsevent sind auch dabei :-)

Mittwoch, 6. Februar 2013

Naturkränze

Ich habe einige schöne Naturkränze gefunden... Ich werde sie frühlingsmäßig dekorieren und euch hier demnächst zeigen, was ich daraus gestaltet habe. Sie haben durchweg einen Aussendurchmesser von 30 cm und Innen ca. 10 cm. Bonsai natural, Birkenrindenkranz, Aststöckchenkranz, Lianenkranz weiß gewaschen, Zweigkranz weiß gewaschen. .

Ich

Ich im letzten Sommer bei einen Kindermalevent in Düsseldorf Benrath

Montag, 4. Februar 2013

geschenk zur taufe


geschenk zur taufe - alani 917
Ursprünglich hochgeladen von marenschmidt

handgemalt und personalisiert
30 x 30 cm
acryl auf leinwand
gemalt von maren schmidt
www.marenschmidt.de