Mittwoch, 26. Dezember 2012

Samstag, 22. Dezember 2012

mittellange Halskette aus Holz und Perlen

Treibholz gesammelt am Rheinkilometer 874, getrocknet, bemalt, lackiert und eine Kette daraus erstellt.
Ich habe noch soviele Perlen & Bänder die schon lange darauf warten, dass ich sie endlich verarbeite. Ich hatte bisher keine schöne Idee für sie...Durch das gesammelte Treibholz wurde ich inspiriert. Es werden schöne Einzelstücke entstehen :-)

mittellange Halskette aus Holz und Perlen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: marenschmidt

mittellange Halskette aus Holz und Perlen

DaWanda Shop-Widget



Donnerstag, 20. Dezember 2012

Seidentuch handbemalt - Nickytuch

Ich habe noch sehr viele Tücher und Schals, die ich vor Jahren mal bemalt habe...stöbere die Kisten gerade durch und freue mich über die alten Werke... ich muss schon sagen, ich konnte lange die Seide nicht mehr sehen - aber jetzt bekomme Lust das Handwerk mal wieder anzugehen... danke an eine liebe Freundin, die mich wieder auf meine "alten Werke" aufmerksam gemacht hat.


Seidentuch - Crepe de Chine - Unikat auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: marenschmidt

Seidentuch - Crepe de Chine - Unikat

DaWanda Shop-Widget



Seidentuch handbemalt mit bunten Fantasiewesen

Bemalt von Maren Schmidt
Crepe de Chine  90 x 90 cm
kunterbunt und fröhlich

Seidentuch - Crepe de Chine - Unikat auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: marenschmidt

Seidentuch - Crepe de Chine - Unikat

DaWanda Shop-Widget



Futterhaus - personalisiert mit den Familiennamen


Wundervolles handbemaltes Futterhäuschen.

Hier eines mit den Namen einer ganzen Familie.
Jedes Futterhäuschen ist ein Unikat in liebevoller Handarbeit gefertigt und handbemalt von der Künstlerin Maren Schmidt.


Vogelhäuschen - Futterhäuschen - Familie auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: personalisiertes

Vogelhäuschen - Futterhäuschen - Familie

DaWanda Shop-Widget



Futterhaus Almhütte


Wundervolles handbemaltes Futterhäuschen.

Hier eines mit einer Almhütte.
Personalsiertmit dem Namen
Alm
Kuh
Edelweiß
Jedes Futterhäuschen ist ein Unikat in liebevoller Handarbeit gefertigt und handbemalt von der Künstlerin Maren Schmidt.

Vogelhäuschen - Futterhäuschen - Leuchtturm auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: personalisiertes

Vogelhäuschen - Futterhäuschen - Leuchtturm

DaWanda Shop-Widget



Mittwoch, 19. Dezember 2012

Maritimes Vogelhäuschen - Futterhaus

Wundervolles handbemaltes Futterhäuschen.

Hier eines mit maritimen Motiven.
Leuchtturm
Segelschiff
Strandkorb
Jedes Futterhäuschen ist ein Unikat in liebevoller Handarbeit gefertigt und handbemalt von der Künstlerin Maren Schmidt.
Ein Meisenknödel kann in das Häuschen gehängt werden, sodass das Futter nicht auf dem Boden liegen muss.
Die Vogelfutterhäuschen sind eine optische Bereicherung für Ihren Garten, Vorgarten oder auch Terrasse.
Die Häuschen sind rund herum bemalt.
Auf Wunsch werden sie nach ihren individuellen Motivwünschen bemalt auch gern personalisiert.
Ein wunderbares Geschenk zum Einzug, zum Richtfest, zur Hochzeit, zum Geburtstag und anderen Anlässen.
Ich berate Sie gern und besprechen mit Ihnen Ihre Motivwünsche.
Die Maße: Höhe 52 cm, Breite 25 cm, Tiefe 20 cm, Installation stehend auf 1,50 Rundholzstab, Flugloch 3 cm für Meisen.
Handgefertigt in einer Schreinerei.
Der Rundholzstab zum Aufstellen des Häuschens wird aus transporttechnischen Gründen nicht mitgeliefert.
Anleitung zur Anbringung des Stabs und Pflegetips des Häuschens sind dabei.
Das Dach kann zum Reinigen des Futterhäuschens abgenommen werden. Die Vogelhäuschen sind wetterbeständig.
Jedes Vogelhäuschen ist ein Unikat!
copyright by maren schmidt
Größe/Maße/Gewicht
Die Maße:
Höhe 52 cm,
Breite 25 cm,
Tiefe 20 cm
Verwendete Materialien
Holz,
Acrylfarben,
Lack,
Dachpappe
Herstellungsart
hangearbeitet und hanbemalt
Individualisierungsoptionen
Sie können ihre Motivwünsche angeben
Vogelhäuschen - Futterhäuschen - Leuchtturm auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: personalisiertes

Vogelhäuschen - Futterhäuschen - Leuchtturm

DaWanda Shop-Widget






Vogelhäuschen mit Firmenlogo bemalt



Wundervolle handbemalte Vogelvilla


Hier für eine Gärtnerei gearbeitet.

Es ist ein Beispiel für ein Häuschen mit Firmenlogo integriert.

Jede Nistvilla ist ein Unikat in liebevoller Handarbeit gefertigt und handbemalt von der Künstlerin Maren Schmidt.



Vogelhäuschen - personalisiert mit Firmenlogo auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: personalisiertes

Vogelhäuschen - personalisiert mit Firmenlogo

DaWanda Shop-Widget


Seidentuch handgemalt Unikat

Seidentuch Unikat auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: marenschmidt

Seidentuch Unikat

DaWanda Shop-Widget



Seidentuch handgemalt Unikat - ausgefallen!!!


Seidentuch
Satin 110 x 110 am handgemalt und individuell von Maren Schmidt




Seidentuch Unikat auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: marenschmidt

Seidentuch Unikat

DaWanda Shop-Widget



Sonntag, 16. Dezember 2012

Froschkönig

Gemalt in Acryl auf Leinwand - Format 60 x 60 x 3,5 cm
von Maren Schmidt

Froschkönig auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: marenschmidt

Froschkönig

DaWanda Shop-Widget



Samstag, 8. Dezember 2012