Montag, 31. Oktober 2011

Taufgeschenk



Ein Vogelhäuschen als Taufgeschenk - die Idee hatte eine Kundin und ich fertigte ihr das Häuschen dafür an. Ich finde ein wunderschönes persönliches Taufgeschenk!

Herbstlicher Arbeitsplatz


So sieht zur Zeit mein Arbeitsplatz aus, einmal drinnen mit Blick nach draußen  - herrlich mit den gefärbten Blättern und auch draußen für die Vogelnistvillen Produktion ist es schön!!!!

Dienstag, 4. Oktober 2011

Ausstellung meiner Bilder zum Anlass der Eröffnung von Troge´s Weine und Feine Kost

Letztes Wochenende am 01.10.2011 eröffnete in Regensburg der Laden Troge´s Weine und Feine Kost.
Zum Anlass dieser Eröffnung hatte ich die Möglichkeit ein paar meiner Bilder dort auszustellen und zu präsentieren.
Es gab leckere Köstlichkeiten und Weine.




Ein schöne Adresse um sich verwöhnen zu lassen.